Zeitstempel

nCipher bietet sichere, genaue Zeitstempel, die bei der Verwaltung von digitalen Datensätzen Integrität und Nachverfolgbarkeit gewährleisten und Code Signing, Transaktionen, Protokolle und vieles mehr unterstützen.

Zeitstempel

Digitale Zeitstempel sind unerlässlich für die Fähigkeit des Unternehmens, Daten und die Integrität von Code zu überprüfen, Prüfpfade zu erstellen und die Nachweisbarkeit von elektronischen Signaturen sicherzustellen. nCipher bietet eine äußerst sichere Zeitstempellösung, die von nShield Solo+ HSM geschützt wird. Die Zeitstempellösung automatisiert die Verarbeitung von Datensätzen und unterstützt eine vielfältige Reihe von Anwendungen.

Für maximales Vertrauen und maximale Zuverlässigkeit

Reine Zeitstempel-Software ist verwundbar gegenüber Bedrohungen wie der Manipulation von Rechneruhren. Im Gegensatz dazu bieten die Hardware-basierten Zeitstempellösungen von nCipher höchste Integrität für die Verwaltung digitaler Datensätze.

Erhöhte Effizienz

Mit automatischen Zeitstempeln können Unternehmen ihre Effizienz steigern und die Kosten für Prozesse senken, die ansonsten auf papierbasierte oder manuelle Unterschriften und Daten vertrauen müssten.

Nutzung mit unterschiedlichen Anwendungen

Die Zeitstempellösungen von nCipher sorgen für eine hohe Sicherheitsintegrität bei der Verwaltung digitaler Datensätze und unterstützen eine Vielzahl an Anwendungen einschließlich Code Signing, Finanztransaktionen, Rechtsverkehr, Lotterien und Gaming, Sicherheitsprotokolle, Langzeitarchivierung und vieles mehr.

Time Stamping Option Pack

Das Time Stamping Option Pack von nCipher, ein optionales Zubehörpaket für nShield Solo+ HSM, bietet Zeitstempelfunktionen. Das Time Stamping Option Pack erstellt anhand einer zentralen Zeitquelle Zeitstempel innerhalb der sicheren Grenzen der nShield HSM und stellt diese Kundenanwendungen über API zur Verfügung.

Zentrale Zeitquelle

Je nach Anforderungen des Kunden erstellt das Time Stamping Option Pack Zeitstempel anhand einer zentralen Zeitquelle oder auf Grundlage der koordinierten Weltzeit (UTC).

Betriebssystem

Das Time Stamping Option Pack ist mit Microsoft-Windows-Servern kompatibel.

Zeitstempel-API

nCipher bietet eine API und Software an, die es Entwicklern ermöglicht, Anwendungen zu entwickeln, die Zeitstempel von einem mit nShield Solo+ HSM und dem Time Stamping Option Pack ausgerüsteten Servern abfragen.

Datenblatt: Time Stamp Option Pack

Das nShield TSOP erstellt sichere und prüfbare Zeitstempel für elektronische Geschäftstransaktionen und -dokumente, die verbindlich nachweisen, wann ein Ereignis stattgefunden hat und gleichzeitig garantiert sicher, authentisch und prüfbar sind.

Verwandte Produkte

Datenblatt: nShield Solo HSM

nShield Solo HSM sind zertifizierte, auf PCI-e-Karten basierte Lösungen, die kryptographische Schlüsseldienste für Anwendungen bereitstellen, die auf einzelnen Servern und Anwendungen gehostet werden.

Verwandte Produkte

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Entdecken
Mit einem Spezialisten sprechen Kontakt

Time Stamping

nCipher delivers secure, accurate time stamping that ensures integrity and traceability in digital records management, supporting code signing, transactions, logs and more

Time Stamping

Digital time stamping is integral to an organization’s ability to verify data and code integrity, generate audit trails and enforce non-repudiation for electronic signatures. nCipher delivers a secure, high-assurance time-stamping solution that is protected by the nShield Solo+ HSMs. The time stamping solution automates records processing and supports a diverse array of applications.

Maximize trust and confidence

Software-only time-stamping solutions are vulnerable to such threats as computer clock tampering. By contrast, hardware-based time stamping from nCipher delivers high-assurance integrity to digital records management.

Increase efficiency

With automated time stamping, organizations can increase their efficiency and reduce the cost of processes that otherwise rely on paper-based or manual signatures and dates.

Use with diverse applications

nCipher’s time-stamping solution supports a wide variety of applications, including code signing, financial transactions, legal filings, lotteries and gaming, security logs, long-term archives and more.

Time Stamping Option Pack

nCipher delivers time-stamping capabilities through the Time Stamping Option Pack, an optional accessory used with the nShield Solo+ HSMs. The Time Stamping Option Pack works inside the secure boundaries of the nShield HSMs to generate time stamps originating from a centralized time source, and makes these time stamps available to customer applications through APIs.

Centralized Time Source

Depending on customer requirements, the Time Stamping Option Pack can generate time stamps based on a centralized time source or on the UTC (Coordinated Universal Time) standard.

Operating System

The Time Stamping Option Pack is compatible with Microsoft Windows servers.

Time Stamping API

nCipher offers an API and software that enable developers to build applications that request time stamps from a server equipped with an nShield Solo+ HSMs and the Time Stamping Option Pack.

Data Sheet : Time Stamp Option Pack

The nShield TSOP provides secure and auditable time signing for electronic business transactions and document to provide authoritative proof of when an event occurred while ensuring the timestamps are secure, authentic and auditable.

Download

Data Sheet : nShield Solo HSMs

nShield Solo HSMs are certified PCI-e card-based solutions that deliver cryptographic key services to applications hosted on individual servers and appliances.

Download

Want to be part of our team? Explore
Get in contact with a specialist Contact Us